Weitere Sportarten


Neben Eisstockschießen, Bogenschießen und Gymnastik bieten die Sportfreunde Grattstadt noch mehr Sportarten an und sind für neue Einfälle und Anregungen immer offen.

Aktuell kann man regelmäßig sein Sportabzeichen in Leichtathletik absolvieren oder beim Kegeln seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem werden in der Winterzeit Langlauf-Loipen im Grattstadter Umland gezogen, die öffentlich genutzt werden können.

Bei Fragen dazu, kontaktieren Sie uns einfach unter unserem Kontaktformular.

Neuigkeiten

Ab diesem Freitag ist ab 19:00 Uhr freies Training Eisstockschiessen. Mir fehlen noch Spieltermine und wenn möglich eine Mannschaft.

Termine

    • 25.04.2024
      18:00 - 20:00 Uhr
      Keine Ahnung
      Eisstock Training

    • 26.04.2024
      19:00 - 21:00 Uhr
      Freies Training
      Eisstock Training

    • 17.05.2024
      10:00 - 12:00 Uhr
      AWO Curling
      Eisstock Training

    • 17.05.2024
      18:00 - 20:00 Uhr
      Gr 1 VR
      Eisstockbahn

    • 20.05.2024
      15:00 - 18:00 Uhr
      Gr 2 VR
      Eisstockbahn